Die innere Arbeit ist die Voraussetzung, dass wir  gerechtere, nachhaltigere und friedvollere Lebensformen erschaffen können.

Für jedes Probleme gibt es unendlich viele Lösungen. Ich arbeite gerne mit Menschen, die bereit sind, sich auf neue Möglichkeiten einzulassen. Brennt unser inneres Feuer für etwas, gibt es einen Weg dahin.

Die guten nächsten Schritte warten ausserhalb unserer Gewohnheiten. Deshalb arbeite ich mit individuellen Beratungen im Wald, am Feuer oder auf Spaziergängen.

Termine und Kosten verhandle ich gerne individuell und nach Möglichkeiten.

Aus der inneren Schau heraus erkennen wir die neuen Lösungen.

Neue Perspektiven bedeuten eine andere Seinsweise. Der einfachste Weg, sich damit vertraut zu machen ist der Austausch mit andern. So kann die Resonanz der eigenen Worte erfahren werden. Sowohl eigene Stärken als auch noch bestehende Unsicherheiten können so erkannt werden.

In der Bereitschaft, sich selbst zu erkennen, öffnet sich das Herz, der beste Ratgeber in uns!