Amba kontaktieren

Amba Casturi O’Hara

Psychologiestudium an der Universität Zürich, langejährige Lehrzeit und Arbeit mit verschiedenen Heilern in Mexiko, Kolumbien und Peru, Atmung-, Hypnose-, Körper-, und Gesprächstherapie, Possibility Management, Tätigkeit in verschiedenen Kliniken in Zürich und Spanien, Studium der angewandten Ethik an der Universität Zürich, Seminartätigkeit und Ritualarbeit.

Kontakt

Amba Casturi O’Hara
praxis@organischdenken.ch
https://organischdenken.ch
https://futureshaping.org
https://menschzwischenblumeundall.ch

Der rote Faden

Auf meinen ersten Reisen hat mich beeindruckt, wie unterschiedlich die Kulturen die Welt wahrnehmen, ihre eigenen Werte haben und letztlich ihre besondere Realitäten erschaffen.

Realität basiert auf einer enormen Reduktion der Komplexität – kohärent und logisch, sobald man sich in ihnen bewegt. Die Möglichkeit, uns zwischen verschiedenen Wahrnehmungsebenen und auch Realitäten zu bewegen, ist eine der großen Errungenschaften unserer globalen Zeit. Mein Wunsch ist es, diese Flexibilität für die Schaffung von lebensdienlichen Kreisläufen zu trainieren. Es ist so viel mehr möglich, wenn wir es wagen, aus unseren Gewohnheiten zu treten und neue Perspektiven zu erforschen.

Lasst uns aus unseren Leben Gedichte machen!