Home

Organisch Denken folgt dem Ruf der Seele. Reist in die Tiefen der weiten Unterwelt. Schaut, fühlt und lässt sich formen –
immer wieder ein Anfang.

Als ich vor 22 Jahren in Mexiko landete und von der Heilerin Malena am Flughafen abgeholt wurde, sagte sie mir als erstes: ‚Hör mal Chica, Du hast jetzt 6 Jahre lang studiert. Hier bei mir, sprechen wir nicht über Bücher. Hier schauen wir. Wir fühlen. Und wir heilen. Erwarte von mir keine Erklärungen – weil ich sie Dir nicht geben kann. Alles, was Du bei mir lernen kannst, musst Du selber entdecken. Sicher ist, dass das Reich der Heilung etwas ganz anderes ist, als alles, was Du bist jetzt gelebt hast.’…

Der ganze Text: The Realm of Magic

Organisch Denken ist Heilung und Schöpfen. Ein ekstatischer Tanz zwischen dem alten und neuen Land.

Auch gesellschaftliche Fragen lassen sich mit tiefen transformatorischen Prozessen erforschen. Heilung geschieht dabei, wenn Angst, Wut und Trauer ihren Raum erhalten – es sind notwendige Emotionen, um in dieser verrückten Welt Klarheit zu finden.

Wie schaut die Welt aus, wenn wir sie aus der Verbindung mit Leben heraus erschaffen?